mention Software GmbH

Die mention Software GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet und entwickelt seitdem die leistungsstarke ERP-Software „mention® Warenwirtschaft“ sowie diverse Schnittstellen, Module und effizienzsteigernde Tools für kleine, mittlere und größere Unternehmen.

Dabei bietet die mention Software GmbH alles für die erfolgreiche Organisation Ihres Unternehmens – vom Vertrieb über die Buchhaltung, den Einkauf und die Technik bis hin zum Lager. Mit unserem Know-How sowie unserer Warenwirtschaft helfen wir Ihnen Betriebsabläufe zu optimieren, den Umgang mit Informationen effektiver zu gestalten und das Controlling zu verbessern.

Ihre Vorteile im Überblick:

  1. Die mention Software GmbH ist ein konstant aufstrebendes mittelständisches Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen hervorragenden Support und sind zudem stets um eine Verbesserung unserer Angebote bemüht. So bilden wir auch neue Fachkräfte aus, um auch in Zukunft auf die Wünsche unserer Kunden flexibel eingehen zu können.
  2. Wir sind für Sie da! Egal ob Sie Fragen, Anregungen oder gar Fehlermeldungen haben. Auch das Ausstellen neuer Lizenzen oder der Erwerb weiterer Module stellt kein Problem dar. Und wenn Sie eine individuelle Anforderung haben, werden wir zusammen mit Ihnen eine Lösung erarbeiten – denn Qualität ist unsere Maxime!
  3. Alles in einem Haus – egal ob Support, Entwicklung, Grafik oder Buchhaltung. Wir bieten Ihnen die Lösungen für Ihre Anforderungen und Probleme und greifen hierfür nicht auf Zweit- oder Drittfirmen zurück. Denn mit unserem Know-How werden Sie noch erfolgreicher!

Gerne stellen wir Ihnen unsere Warenwirtschaftssysteme sowie unsere Schnittstellen, Module und Tools auch in einer persönlichen Produktpräsentation in Ihren Räumlichkeiten vor.